Suche
Suche Menü

Über uns

Jannek Grocholl (30, rechts im Bild) ist gelernter Bootsbauer und hat Holz- und Kunststofftechnik an der technischen Universität Hamburg Harburg studiert. Er befasst sich seit 9 Jahren mit dem Bau von Kiteboards (früher unter dem Label KantHolz). Seine Erfahrung garantiert, dass dein Workshop-Board nach besten technischen und gestalterischen Standards entsteht. Ihm macht es Spaß, das Workshop-Konzept ständig zu erweitern, damit die Boards als maßgeschneidertes Einzelstück zu Dir und deinen persönlichen Ansprüchen passen.

Gerrit Hendricks (34, links im Bild) ist Wirtschaftsingenieur und hat 7 Jahre technische Trainings für internationale Unternehmen organisiert. Anfang 2017 gründet er gemeinsam mit Jannek das Board~Lab. Gerrit ist seit vielen Jahren auf dem Wasser unterwegs und weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig das richtige Board fürs Kiten ist. Aktuell konzentriert er sich auf seinen Beruf als Berater bei der Hochbahn AG in Hamburg. Dennoch ist er weiterhin als gute Seele im Board~Lab dabei.

Natürlich schlagen unsere Herzen für den Wassersport und die Natur. Nichts kann so aufladend sein, wie eine gute Session im Wasser, egal ob auf dem Surfboard, am Kite oder mit dem Segelboot. Dies ist der Motor, stetig am Optimum unserer Boards zu feilen.