Suche
Suche Menü

Über uns

  • Jannek Grocholl

    Jannek Grocholl

    Jannek (28) ist gelernter Bootsbauer und studiert zurzeit Holz- und Kunstofftechnik an der technischen Universität Hamburg Harburg.

    Jannek befasst sich seit 7 Jahren mit dem professionellen Bau von Kiteboards. Seine Marke heißt Kantholz.

    Seine Erfahrung garantiert, dass jede*r Teilnehmer*in mit einem passenden Board nach Hause geht und damit viele Jahre Spaß haben wird.

    www.kantholz-bretter.de

    Über die Leidenschaft zum Kiten und zum Handwerk haben wir uns vor zwei Jahren kennengelernt. Die Idee zum Kiteboard-Workshop ist über die Zeit gereift und schließlich haben wir Geld, Mut und Zeit zusammengenommen und das Projekt gestartet.

  • Gerrit Hendricks

    Gerrit Hendricks

    Gerrit (32) hat bei Siemens einen Bachelor als Wirtschaftsingenieur absolviert und dann 7 Jahre als Ingenieur technische Trainings organisiert und durchgeführt.

    Ihm macht es Spaß, das Workshop-Konzept ständig zu erweitern, damit die Boards so gebaut werden können, dass sie zu allen Anforderungen der Teilnehmer*innen passen.

    Gerrit ist seit vielen Jahren auf dem Wasser unterwegs und weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig das richtige Board fürs Kiten ist.

    Wir freuen uns immer am meisten über die strahlenden Gesichter, wenn wir die Boards am zweiten Tag gemeinsam aus dem Vakuum holen. Diese Workshops sind wahre Leidenschaft für uns.